Die HelloBetter Online-Therapiekurse im Überblick

Bei uns findest du 10 psychologische Online-Therapiekurse, die dich ohne Wartezeit bei unterschiedlichen Beschwerden unterstützen:

Kostenfreie Online-Therapiekurse auf Rezept (DiGA)

HelloBetter Präventionskurse –
schütze deine psychische Gesundheit

Bei psychischer Belastung ist es wichtig, so früh wie möglich vorzusorgen. Schau doch mal bei unseren Präventionskursen vorbei, wenn du leichten Beschwerden entgegenwirken willst:

  • Anteilige Kostenübernahme durch viele Krankenkassen
  • Wirksame Prävention von Depressionen oder Burnout
  • Begleitet von deinem HelloBetter Psychologen
  • Zeitlich und örtlich flexibel auf Smartphone oder Laptop

Weitere HelloBetter Online-Therapiekurse

Hier findest du unsere Online-Therapiekurse, die noch nicht auf Rezept erhältlich sind, aber dennoch von einzelnen Krankenkassen übernommen werden.

Melde dich für unseren Newsletter an: Erhalte exklusive Inhalte und wirksame Tipps für deinen Alltag.
Mit dem Absenden deiner E-Mail-Adresse, stimmst du der dafür notwendigen Verarbeitung deiner Daten zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Schließen