Erfahrungen mit HelloBetter

Wir zeigen dir persönliche Einblicke und authentische Erfahrungen mit HelloBetter. Finde heraus, was wirklich hinter den individuellen Geschichten unserer Teilnehmenden steckt und wie sie HelloBetter erlebt haben.

„Ich find das fast ein bisschen kitschig zu sagen, dass der Kurs mein Leben verändert hat, aber es ist auf jeden Fall so gewesen. Ich habe meinen Alltag angefangen neu zu gestalten, gehe wieder Hobbys nach, die ich gerne gemacht habe. Ich fange wieder an, ein bisschen die Welt um mich herum zu erkunden!“
– Gerlinde (35) absolvierte HelloBetter zur Stressbewältigung.

Was sagen unsere Kursteilnehmenden?

Mehr als 40.000 Menschen haben unsere Online-Therapiekurse bereits erfolgreich durchlaufen.

  • HelloBetter Panik
    Das Typische ist, dass es so eine Endlosspirale von Gedanken sind, die immer tiefer gehen. Die einem praktisch erzählen, wie furchtbar alles ist und dass man keine Chance hat und allen Leuten auf den Wecker fällt. Das ist auf jeden Fall bei mir so gewesen.
    Ute, 54
  • HelloBetter Depression
    Das Typische ist, dass es so eine Endlosspirale von Gedanken sind, die immer tiefer gehen. Die einem praktisch erzählen, wie furchtbar alles ist und dass man keine Chance hat und allen Leuten auf den Wecker fällt. Das ist auf jeden Fall bei mir so gewesen.
    Jake, 34
  • HelloBetter Schlafen
    Das Typische ist, dass es so eine Endlosspirale von Gedanken sind, die immer tiefer gehen. Die einem praktisch erzählen, wie furchtbar alles ist.
    Ludwig, 55

Bewertungen von unseren Teilnehmenden:

50 Bewertungen
HelloBetter Programme:
Filter reviews

HelloBetter Vaginismus HelloBetter Vaginismus

Ich möchte mich bei dem Team, das diesen Online-Kurs entwickelt hat, bedanken! Sie haben damit sehr sehr sehr wertvolle und gute Arbeit geleistet und mit Sicherheit nicht nur meine, sondern die Lebensqualität vieler Menschen mit Vagina verbessert. Ich werde diesen Kurs allen empfehlen, die ähnliche Probleme haben. Ich habe erst vor kurzem angefangen, darüber zu sprechen, aber wer weiß, vielleicht traut sich ja dann die ein oder andere auch. Danke!

Frede, 30

HelloBetter Panik HelloBetter Panik

Ich habe mich zu hundert Prozent auf diesen ONline-Kurs eingelassen. Es ist krass zu merken, was die Gedanken mit einem anstellen und definitiv auch die Selbsterkenntnis. Zu merken, wie sich durch manchmal einfache Veränderungen alles in einem wandelt. Ich kann und werde diese App definitiv weiterempfehlen.

Maria, 54

HelloBetter Diabetes HelloBetter Diabetes

Ich finde, dass die Lerneinheiten sehr gut aufgebaut sind. Sie haben mir auch sehr geholfen bei meiner Selbstreflektion, wenn es auch sehr anstrengend für mich war. Manches habe ich neu überdacht und anderes hat mich dazu angeregt, Neues auszuprobieren.

Sherin, 58

HelloBetter Vaginismus HelloBetter Vaginismus

Mir gefallen die umfangsreichen und leicht zu verdauenden Informationen, wie z. B. zum Körper, der Vulva und der Schmerzfunktionsstörung, die man erhält. Außerdem mag ich es, dass man Inspiration durch Gleichgesinnte kriegen kann und man vor Augen geführt kriegt, dass man mit dem Problem nicht alleine ist. Man wird gut angeleitet in die Übungen und kann mithilfe der Übungen enorme Fortschritte machen.

Pia, 24

HelloBetter Schlafen HelloBetter Schlafen

Der Online-Schlafkurs hat mir sehr gut geholfen. Ich habe dadurch erfahren, dass ich auch ohne Schlaftabletten schlafen kann. Immer wieder erlebe ich, dass Menschen meines Alters durch die Einnahme der Schlaftabletten komplett ruiniert werden. Das ist mir durch diese Programm erspart geblieben. Danke dafür.

Rene, 78

Möchtest du deine HelloBetter-Geschichte teilen?

Es gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten, wie du deine persönliche HelloBetter Erfahrung teilen kannst (zum Beispiel Video-Interview, Blog-Artikel, kurzes Zitat) – wenn du möchtest auch ganz anonym. Melde dich einfach bei uns und wir senden dir eine E-Mail mit mehr Informationen zu.

Mit dem Absenden deiner E-Mail-Adresse, stimmst du der dafür notwendigen Verarbeitung deiner Daten zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.